Über uns

Name: Familie Berger
Wohnort: Ahrensfelde
Hobbys: Handwerken, Snowboarden, Musik, Partys mit Freunden
Lieblingsmusik: Querbeet
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, Komödien, Krimis
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Ich selbst bin in einer Wohnung groß geworden. Eigentlich mangelte es unserer Familie damals immer an Platz. Daher war für mich recht früh klar, dass ich ein großes Haus mit Garten will, in dem sich die Kinder und Haustiere austoben können. Lange Zeit malte ich mir meine Wohlfühloase aus und nun ist es endlich soweit, dass ich mit meiner Familie den ersten Schritt gemacht habe. Ich freue mich auf die vielen anstehenden Arbeiten, auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass viel Kraft, Energie und Ausdauer notwendig sein werden. Ich lese viel Fachliteratur zum Thema Hausbau, habe mich mit einigen Profis unterhalten und konnte so viele Fakten sammeln, mit denen mir mein Hausbau sicher noch leichter von der Hand geht.

Neben diesem Hobby beschäftigen wir uns noch mit zahlreichen anderen Themen. Wir gehen gerne ins Kino und treiben viel Sport. Am wichtigsten ist uns jedoch die Familie und unsere Freunde, mit denen wir viel Zeit verbringen.